FKN News

Axel Towers werden beim internationalen SFE 2017 Award ausgezeichnet

Am Donnerstag, den 07. Dezember wurden bei der hochrangigen Veranstaltung „Glass Supper 2017“ in London die Gewinner für den diesjährigen Preis SFE 2017 Award der Society of Façade Engineering bekannt gegeben.

Es nahmen zahlreiche Gäste teil, unter Ihnen waren viele weltweit führende Architektur- und Ingenieurbüros vertreten.

Der Preis wird für Exzellenz in den Disziplinen der Fassadenplanung und Realisierung vergeben.

FKN wurde mit einer ”Special Commendation” im Award in der Kategorie New Build für die Entwicklung und Umsetzung der Fassaden am Projekt Axel Towers in Kopenhagen ausgezeichnet. Wir sind stolz, damit einen der weltweit renommiertesten Preise für die Fassaden dieses außergewöhnlichen Projektes bekommen zu haben. Wir danken dem gesamten Team für die Leidenschaft bei der Umsetzung, sowie allen Beteiligten die uns bei der Realisierung dieses Projektes unterstützt haben.

http://www.sfecompetition.org/

Axel Towers Kopenhagen